Microsoft: Neue Xbox One-Bundles im Anmarsch

Xbox_Bundle_AktionKurz notiert: Wer vor dem Erwerb einer neuen Xbox One steht und seine neue Konsole gerne als mehr oder weniger attraktives Bundle kauft, sollte ab nächste Woche Montag einmal die Augen aufhalten: Wie Larry Hryb, besser auch bekannt als Major Nelson, geheimnisvoll via Twitter verlauten ließ, wird es im Rahmen der nahenden „Holiday Season“ ab der kommenden Woche täglich ein neues Xbox-Bundle geben. Welche Bundles das sein werden, verriet Hryb indes nicht, wenngleich auch die Spekulationen (die Wünsche der User reichen von einem Halo- über ein Fallout- bis hin zum Minecraft-Bundle) schon interessante Ausmaße annehmen. Lassen wir uns also überraschen!

XBOXONE

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

5 Kommentare

  1. iTaskmanager says:

    Zu spät, vor paar Tagen schon eine gekauft für 333€. ^^

    Hat mich dann letztendlich nur 193€ gekostet. Das wird wohl auch die neuen Bundles nicht toppen.

  2. Ja dann hoffe ich auf einen Lara Croft Bundle.Aber wohl zuerst mal den Release abwarten.

  3. „interessant“ ist doch subjektiv. Wenn ein neues Bundle nicht interessant ist, dann kann Oliver nichts dafür, sondern eher Microsoft, wenn die für keine interessanteren Schlagzeilen sorgen. Der Twitter-Post von Hryb gibt jedenfalls nicht mehr her. Und was ist an diesem Artikel denn nicht neutral? Ich sehe hier kein besonderes Lob, sondern einfach nur eine neutrale Info für Leute, die evtl. an einer Xbox interessiert sind.

  4. Wo gab’s denn das Bundle um 333,- bzw. wie kommst du auf 193,-

  5. Es gibt keine neuen Bundles.