Huawei Mate 20 Lite: Neues Foto

Wieder einmal kommt das Huawei Mate Lite ins Rampenlicht. Es ist noch nicht einmal vorgestellt, doch momentan das Huawei-Gerät, welches am häufigsten aufgrund von Leaks in die Schlagzeilen kommt. Das neue Foto stammt dabei von Evan Blass, besser bekannt als @evleaks.

Zu sehen ist das Huawei Mate 20 Lite in den Farben Schwarz, Blau und Gold. Das Huawei Mate 20 Lite setzt laut letzter Informationen auf einen Kirin 710 (Octacore, 4 x 1,7 GHz Cortex A53 / 4 x 2,2 GHz Cortex A73) und es gibt Versionen mit bis 6 GB RAM sowie 64 GB Speicher, wobei noch nicht klar ist, ob dieser durch Einsatz einer microSD-Karte erweiterbar ist.

Ferner finden sich beim Mate 20 Lite auf Dual-Kameras auf der Front und der Rückseite, allerdings soll der zweite Sensor lediglich Tiefeninformationen einfangen und 2 Megapixel stark sein. Der andere Sensor hat 20 Megapixel und bietet eine Blende von f/1.8. Vorne setzt man auf eine 24 Megapixel + 2 Megapixel Kombination.

Das Huawei Mate 20 Lite hat einen 3.600 mAh starken Akku und das Smartphone soll 172 Gramm wiegen. Laut letzter Informationen kommt das Huawei Mate 20 Lite mit seinem 6,3 Zoll-Display (2.340 x 1.080 Pixel) Ende August auf den Markt. Vermutlich liegt der Preis bei um 399 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.