„Guns of Icarus Alliance“ ist aktuell gratis im Humble Store

Im Humble Store könnt ihr momentan das Spiel „Guns of Icarus Alliance“ umsonst abgreifen. Erschienen ist diese überarbeitete und erweiterte Version von „Guns of Icarus Online“ 2017. Dabei sind alle Inhalte des Originalspiels aus dem Jahr 2012 enthalten plus neue PvE-Inhalte für kooperatives Gameplay. Es handelt sich hier um einen First-Person-Shooter von Muse Games, der mit seiner Steampunk-Atmosphäre aus der Masse herausstechen will.

Solltet ihr Interesse an dem Titel haben, dann könnt ihr das Spiel derzeit über den Humble Store hier kostenlos abgreifen. Grafisch solltet ihr aufgrund des Alters keine Weltwunder erwarten. Im Video sieht der Look aber aufgrund des gelungenen Art Designs aber so aus, als wäre er zumindest einigermaßen in Würde gealtert.

Ihr könnt dabei im Spiel entweder gemeinsam gegen die KI oder auch gegeneinander antreten. Eine zentrale Funktion von „Guns of Icarus Alliance“ ist, dass ihr euch auch ein eigenes Luftschiff bauen könnt. Wenn euer Schiff dann allerdings über den Jordan geht, geschieht das gleiche mit eurer Crew.

Ich denke für lau kann man bei „Guns of Icarus Alliance“ sicherlich mal reinschauen. Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. „To get your copy of Guns of Icarus Alliance please sign up for our newsletter! We’ll contact you about future great deals (and you can change your subscription settings anytime).“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.