Go Launcher HD: Tablet-Version des Launchers geht in die Beta-Phase

Ich habe für mein Galaxy S2 einige Launcher ausprobiert. Einige sehen wirklich toll aus, der ein oder andere läuft leider nicht sehr stabil. Der Go Launcher war der erste, den ich ausprobiert habe und zu dem ich nach einigen anderen Experimenten auch wieder zurückgekehrt bin. Er sieht toll aus, bringt nützliche Features mit, läuft stabil und bietet massig Widgets.

Jetzt wagt der beliebte Smartphone-Launcher einen Ausflug in die Tablet-Welt und geht als Go Launcher HD in die Beta-Phase, wie man jetzt auf dem eigenen Blog verkündete.

Obwohl es noch eine frühe Version ist, läuft es schon nahezu fehlerfrei und flüssig, wenn auch noch die netten Animationen fehlen, die man von der Smartphone-Version kennt. Generell wird man sich schnell zuhause fühlen, wenn man es schon von seinem Handy kennt. Da es eben noch eine Beta ist, findet sich Go Launcher HD noch nicht im Market, aber ihr könnt es hier downloaden.

Quelle: Go Launcher-Blog via Droid Life und Androidpolice 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

5 Kommentare

  1. Christian says:

    Im Market wär es mir lieber, dann würde ich die Updates automatisch mitbekommen.
    Aber ich denke das werden die wegen möglicher schlechter Kritik eher nicht machen.
    Mir reicht noch der Nova Launcher, aber der (oder das?) Dock wäre schon nett.

  2. Klasse..sieht echt super aus.

  3. benutze selbst den awd launcher ex. was fuer gruende
    gibts um dem go launcher zu bevorzugen fragezeichen

    keyboard spackt grad ab…

  4. Habe heute eine Meldung erhalten, dass ein Update verfügbar ist. Das heißt, man bleibt auch ohne Market auf dem neuesten Stand. Da haben die Entwickler mal mitgedacht.

    Ich mag den Launcher sehr. Keine Abstürze und läuft butterweich auf dem Xoom