FlixBus veröffentlicht App für Windows Phone 8.1

image003

Kurz notiert: Gute Neuigkeiten für Menschen, die häufiger mit dem Fernbus unterwegs und Besitzer eines Windows Phones sind. Einer der größten Anbieter in Deutschland, FlixBus, hat offiziell eine App für Windows Phone 8.1 veröffentlicht. Somit können Tickets über die App gebucht werden, die dann via QR-Code beim Fahrer vorgezeigt werden können.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

5 Kommentare

  1. Die app-Tickets sind Flixbusfahrers Lieblinge…. sagt ein Flixbusfahrer….. 🙂
    Und die app bietet den Vorteil, auch super kurzfristig an ein Ticket zu kommen
    [Werbeblock Ende ;} ]

  2. Kurz und herzlich: Danke !
    Speziell 2015 kann kommen … !

  3. Hoffentlich ist die Qualität der App besser als die von Flixbux 😉

  4. Langsam wird mein WP zu voll mit Apps… Und nein ich meins nich ironisch aber es sprengt den Rahmen vom Lumia630… Daher werd ich Flixbus nich installieren da ich bisher Flixbus nicht nutze!

  5. Interessant, den Anbieter hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
    Zwar teurer als MeinFernbus, dafür fahren sie aber auch deutlich öfter, zumindest auf „meiner“ Strecke.
    Werde ich im neuen Jahr mal ausprobieren.