Facebook für Windows Phone 8 erhält Update

Für alle mobilen Systeme rauschen derzeit die Updates für Facebook-Anwendungen rein. Nachdem zunächst Android und dann iOS versorgt wurden, gibt es nun auch gute Kunde für die Windows Phone 8-Fraktion. Auch hier gibt es nämlich eine neue Facebook-Version, die allerdings in diesem Fall von Microsoft selbst kommt und nicht von Facebook.

Facebook Windows Phone 8

Es handelt sich hierbei jetzt um Version Nr. 4.0.0 und richtet sich wie gesagt zunächst einmal an die Besitzer von Windows Phone 8-Geräten. Die Nutzer von älteren Windows Phone-Versionen schauen zumindest zunächst einmal in die Röhre, hier braucht das Update noch ein wenig Zeit.

Optisch tut sich hier so ziemlich überhaupt nichts zum Vorgänger, ist aber auch nicht wirklich tragisch, weil die App von jeher einen guten optischen Eindruck macht. Dennoch besteht Grund zur Freude, denn auch hier hat man wie bei Android und iOS deutlich an der Geschwindigkeits-Schraube gedreht. Die App sollte bei euch nun deutlich schneller laufen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr die Anwendung nun schleunigst ausprobieren müsst: ihr findet sie logischerweise im Windows Phone Store.

Quelle: Redmond Pie

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

3 Kommentare

  1. Warum muss „news feed“ so groß geschrieben sein? Nimmt doch bloß Platz weg… Naja.. Frag ich mich des öfteren bei Windows Phones

  2. Schönes Facelifting. Kann man windows 8 eigentlich nachträglich auf ein samsung galaxy s3 spielen?

  3. @Susanne, Ich denke, dass wird schwierig. Die Systemvoraussetzungen sind rel. hart.