Epic Games: City of Brass aktuell für lau zu haben

Wie ihr sicher wisst, stellt Epic Games alle zwei Wochen ein kostenloses Spiel in seinem hauseigenen Store zur Verfügung. In den letzten beiden Wochen konntet ihr Rime gratis ergattern, nun folgt das nächste Spiel von dem Entwickler-Studio Uppercut-Games, das zum Teil auch an der Bioshock-Serie beteiligt war. Das Game heißt City of Brass und nimmt euch in der First-Person-Perspektive mit auf ein Abenteuer in eine orientalische Stadt. Dort seid ihr gegen allerlei Unholde zu Gange. Wer Lust auf das Spiel hat, kann innerhalb der nächsten zwei Wochen zuschlagen, der Epic Games Launcher ist Voraussetzung.

DIESE STADT ZEIGT IHRE ZÄHNE
Werde zum wagemutigen Dieb in City of Brass, einem Action-Abenteuer in der Ego-Perspektive von Entwicklerveteranen der BioShock-Serie.

Mit Säbel und Peitsche bewaffnet, haust und peitschst du dir trick- und fallenreich deinen Weg ins Herz einer orientalischen Metropole, die direkt aus Tausendundeine Nacht entsprungen sein könnte – doch wenn die Zeit abläuft, wartet nur der Tod auf dich.
Erstellt von Uppercut Games

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wenn ich dem Link zum Spiel folge, bin ich automatisch in einem fremden Account bei Epic eingeloggt.
    Das soll doch bestimmt nicht so, oder?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.