Amazon Prime: Neue Staffel von „Pastewka“ startet am 28. Januar 2018

Es ist schon eine Weile bekannt, dass Amazon sich die Rechte an der Serie „Pastewka“ mit dem gleichnamigen Hauptdarsteller sichern konnte. Seit Juni läuft der Dreh der achten Staffel und viele Zuschauer stellten sich die Frage, wann Amazon die neuen Folgen von der Leine lässt. Nun hat der Online-Riese die Katze aus dem Sack gelassen und kündigt den Start für den 26. Januar 2018 an.

Insgesamt zehn neue Folgen werden Prime-Abonnenten direkt ab diesem Datum schauen können. Man setzt also nicht, wie bei Preacher oder anderen Serien, auf wöchentliche Neuerscheinungen der jeweils nächsten Folge. Zur Handlung heißt es in der Beschreibung bei Amazon:

Vier Jahre nach Staffel 7 ist Bastian Pastewka zurück und steckt in der Klemme: Er will nicht weiter den Trottel in Annette Friers Fernsehserie spielen, trennt sich versehentlich von Anne, schlittert voll in die Midlife-Krise und von einer Katastrophe in die nächste, stets kopfschüttelnd begleitet von der Pastewka-Familie und seiner Erzfeindin Frau Bruck. Auch Agentin Regine ist keine große Hilfe.

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, dem steht in der Zwischenzeit mit Staffel 1-7 eine Menge Material bei Amazon Prime zur Verfügung. Der Trailer zu Staffel 8 ist dort ebenfalls verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail. PayPal-Kaffeespende an den Autor

4 Kommentare

  1. Genial. Wird sofort eingeschaltet am 26.01. Tolle Serie.

  2. darauf freue ich mich schon sehr

  3. Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

  4. wenn man an irgendwas zeigen will wie tot das klassische Fernsehen ist, dann daran, dass sich die Sender solch eine Serie durch die Lappen gehen lassen. Der Humor hat Loriot-Niveau, da stimmt jedes Detail. Hoffentlich produziert Amazon noch weitere Staffeln.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.