Amazon Prime Instant Video mit neuen Film- und Serienkrachern im September

Artikel_Amazon Prme Instant VideoDer Sommer ist ohne Zweifel wechselhaft. Zwar legt er gerade noch einen schönen Endspurt hin, doch so langsam müssen wir uns wohl oder übel auf den Herbst einstellen – die Jahreszeit der Couch Potatoes. Und die werden von Amazon richtig gut bedient. Wer Amazon Prime-Kunde ist, darf sich auf den September freuen, denn dann stehen einige neue Film- und Serienhighlights zum Streamen bereit. Der US-Serienhit Ash vs. Evil Dead war als erster Neuzugang im Amazon Prime Instant Video-Katalog bereits im Vorfeld bekannt. Die weitere Liste der neuen Serien ist aber mindestens genauso sehenswert. Allen voran die heiß erwartete Hulu-Eigenproduktion The Path, die mit All Star-Cast aufwartet.

In der Serie, die sich um Michelle Monaghan (bekannt aus PixelsEagle Eye oder Kiss Kiss, Bang Bang) und Breaking Bad-Star Aaron Paul dreht, geht es um eine fiktive Religionsgemeinschaft (im Volksmund ja auch als Sekte bekannt), die offenbar voller Lügen und Intrigen steckt. Die atmosphärische Serie wurde schnell zum Hit in den USA, ab 15. September kommen also auch wir in den Genuss.

Zudem geht auch die Amazon-eigene Serie Transparent in die dritte Staffel. Aber auch im Filmbereich gibt es einige Hingucker. Gruselfans können ab 10. September den neusten Teil des Paranormal Activity-Franchise Ghost Dimension angucken. Persönliche Randnotiz: der schlechteste Teil nebst Paranormal Activity: Die Gezeichneten. Ab 24. September kommt dann noch für Horror-Comedy-Fans Scouts vs. Zombies hinzu. Das Finale von Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2 kommt exklusiv am 21. September zu Prime Instant Video.

Amazon Prime Instant Video Film- und Serienhighlights September 2016

Die neuen Filme und Serien bei Amazon Prime Instant Video im Überblick:

Serien:

  • „Ash vs Evil Dead“, Staffel 1 exklusiv ab 1. September
  • „Life in Pieces“, Staffel 1 exklusiv ab 8. September
  • „The Path“, Staffel 1 exklusiv ab 15. September
  • „Transparent“, St. 3 der Amazon Original Serie exkl. ab 23.9.
  • „Mr. Robot“, Staffel 2 (Deutsch) exklusiv ab 30. September

Filme:

  • „Die Entdeckung der Unendlichkeit“, exklusiv ab 7.9.
  • „Paranormal Activity: Ghost Dimension“, exklusiv ab 10.9.
  • „Indiana Jones“, die komplette Reihe (Teil 1 bis 4), ab 10.9.
  • „Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“, exklusiv ab 21.9.
  • „Zoolander 2“, exklusiv ab 23.9.
  • „Scouts Vs Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“, exkl. 24.9.
  • „Spotlight“, exklusiv ab 30.9.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

4 Kommentare

  1. English Man In NY says:

    @Pascal Kann man bei Amazon zwischen deutscher und englischer Sprache wechseln?

  2. Kann man pauschal nicht sagen. Inzwischen kann man bei vielen Titeln zwischen OV und deutsch wählen (auch Untertitel), aber bei den oben genannten kann man das nicht genau sagen. Ich gehe aber mal davon aus. Achte einfach bei den Filmen und Serien auf den Zusatz „dt./OV“.

  3. RicoPuerto says:

    Kleine Korrektur: The Path wurde von Hulu produziert.

  4. Wow, das sind ja mal sehr gute Exklusivtitel!! Der einzige Grund, um sich auf den September zu freuen!