Microsoft zeigt Surface-Teststrecke

16. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Mit einem Video gibt Microsoft Einblicke in die Tests, die man dem Surface angedeihen lässt. Hier geht es um diverse Testeinblicke, die diverse Hersteller ja ganz gerne geben. Falltests, generelle Strapazen und vieles mehr. Microsoft und andere Hersteller versuchen bekanntlich, in wenigen Wochen Stresstest Situationen nachzubilden, die beim normalen Benutzer in einer Nutzungszeit von vier bis fünf Jahren auftreten (können).

Bildschirmfoto 2013-07-16 um 14.53.40

Nein, kein wissenschaftliches Video, sondern lediglich der interessante Einblick in die Testlabore der Firma Microsoft. Viel Spaß:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.