Google Fotos: iOS-App mit Split Screen-Modus und Live Photo-Unterstützung

7. März 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

artikel_google fotosNeues aus dem Hause Google. Die haben heute die iOS-App für Fotos aktualisiert. Die wohl größte Neuerung? Die Unterstützung für das Live Photos-Feature von iOS. Diese Live Photos können nun gesichert und angesehen werden. Ebenfalls interessant: Google soll nun bei knappen Speicherplatz auf dem iOS-Gerät weniger Cache für sich beanspruchen und endlich wird auch der Split Screen-Modus auf dem iPad unterstützt. Bedeutet, dass ihr neben der Foto-Anschauerei auch noch Twitter, Safari und Co geöffnet haben könnt und ihr so parallel den Überblick habt. Ab sofort im App Store als Update.

fotos google ios



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23165 Artikel geschrieben.