Blogday 2009

31. August 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

badge_blue

Ich hatte es ja neulich geschrieben: heute ist der Blogday 2009. Also nicht viel Blabla sondern fünf deutsche Blogs, die ich an dieser Stelle empfehle (wobei ich am liebsten alle von mir gelesenen Blogs empfehlen würde, aber das sind Hunderte).

Ui. Der Blog von Manuel Wolff. Queerbeet & Comedy. Highlights sind für mich die gesungenen Nachrichten.

3sat.neues. Gut geführtes Blog mit lockerem Schreibstil rund um Themen der Computerwelt.

Gilly’s Playground. Privates und jede Menge Webfunde in Form von lustigen Videos & Bildern von Sascha.

Kreuzberg lässt grüßen. Webfunde & viel, viel Musik (kein Mainstream).

Streetgirl. Der Alltag eines Freudenmädchens.


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21951 Artikel geschrieben.