Amazon Appstore nun auch in Deutschland

19. September 2011 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So Freunde der seichten Nachtmusik – der Amazon Appstore ist da. Also da ist er schon lange, aber nun auch offiziell in Deutschland. Lohnt sich alleine schon deshalb, weil es immer mal die eine oder andere nette, kostenlose App of the Day für euren Androiden gibt.  Manche behaupten sogar, dass der Appstore von Amazon für Android besser aufgeräumt sei, als der von Google. Dürft ihr aber selber herausfinden.

Amazon AppStore

Installation lässt sich easy durchführen, zum Beispiel direkt über die Amazon-Seite (falls nicht im Market zu sehen). Dort findet ihr dann den QR-Code zum Einscannen. Runterladen, installieren und schon können unter anderem kostenlose Android-Apps genossen werden. Funktioniert nur, wenn ihr in den 1 Click-Bezahloptionen auch etwas eingetragen habt. Keine Ahnung, ob das alles auch schon vorher in Deutschland möglich war – bei mir hat es eben reibungslos funktioniert.  Danke Patrick!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22106 Artikel geschrieben.