Vodafone DayBoost: Ab sofort 6 x 100 GB Datenvolumen geschenkt

Den ganzen Tag schon hat die Vodafone-App Probleme mit der Verbindung zu den Vodafone-Servern. Vielleicht nutzen derzeit einfach zu viele Nutzer die App, weil sie schauen möchten, ob sie schon 100 GB Datenvolumen kostenlos bekommen. Wir berichteten bereits vorab über die Aktion, in der Vodafone 6 x 100 GB Volumen, die das Mobilfunkunternehmen ab sofort freigeschaltet hat.

Der Kunde aktiviert den DayBoost ganz nach Bedarf je einmal im Monat (Bei Buchung am letzten Tag des Monats kann die Folgebuchung für den neuen Monat erst 48 Stunden später erfolgen) in der MeinVodafone-App und bekommt 100 GB für einen Tag geschenkt. Sobald die Aktion live ist, findet man sie in der App vor (Beim Öffnen der Mein Vodafone-App erscheint das DayBoost Pop-Up (Alternativ: Angebote -> Reiter „Treue-Vorteile“).)

Das Angebot steht allen Vertragskunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung. Prepaid-Kunden bekommen keinen Dayboost:

* Gültig in allen Mobilfunk- und Daten-Tarifen, SIM only und in allen Substufen.
Ausgeschlossen sind: Red+ Kids, Red XL unlimited, Young XXL unlimited und GigaCube.
* Nach Aktivierung des Angebots wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt ab sofort für 24 Stunden.
* Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 24 Stunden.
* Wichtig: Das Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung.
* Kunden mit Red+ Allnet und Red+ Data können das zugewiesene Datenvolumen ebenfalls nutzen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. „Derzeit können wir Dir leider kein persönliches Angebot anbieten
    Schau doch bald nochmal vorbei.“

  2. Bei mir auch. Schon seit gestern Abend bekomme ich nix mehr angezeigt in der App.

  3. Ausgeschlossen sind: …. XL unlimited….

    wofür auch, ich hab meinen IMMER-Boost 😉 es befreit ungemein wenn Datenvolumen kein Thema mehr sind

  4. bää doch kein callya dabei

  5. Also bei mir ist auch kein Treue Angebot.
    Erst läuft die App nicht und jetzt klappt die Aktion nicht.
    Würde sagen, läuft ja!

  6. Auch bei mir kein Angebot. Weder direkt beim öffnen, noch unter „Treue Angebote“

  7. „100 GB für EINEN Tag geschenkt. “
    „Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 24 Stunden.“
    „Das Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung.“

    Wofür um alles in der Welt soll das gut sein??

  8. Jetzt unter Treue Angebot bei mir gelistet.

  9. Jürgen und Gabi Hauhut says:

    Für fünf Minuten den day boost erhalten und auf einmal alles weg nur Fehlermeldung danke an Vodafone

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.