Zum Nikolaus: ZTE Grand S Flex Smartphone

Aloha zusammen! Heute steckte etwas im Nikolausstiefel, was an einen unserer Leser gehen soll. Es handelt sich dabei um das ZTE Grand S Flex Smartphone. Das ZTE Grand S Flex ist ein LTE-fähiges Smartphone, welches 5 Zoll groß ist und mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln daher kommt. Es verfügt über einen 1,2 GHz starken Qualcomm Snapdragon-Prozessor (Dual-Core) und hat ferner 1 GB RAM und 16 GB Speicher. Zwei Cams sind verbaut, einmal 8 Megapixel für die Fotografie und 1 Megapixel für die Videotelefonie. Das Android-Smartphone verfügt weiterhin über einen 2300 MhA starken Akku und es ist 143 x 70 x 8.9 mm groß. WLAN, Bluetooth, GPS, DLNA und ein Radio sind ebenfalls an Bord.

Grand S Flex ZTE

Teilnahmebedingungen? Ich setze die Latte mal ganz unten an: Hinterlasst einen Kommentar, welches Smartphone ihr durch das ZTE Grand S Flex ersetzen wollt. Sofern ihr es weiter verschenken wollt: welches Gerät hat der vielleicht bald Beschenkte? Kommentar reicht – kein Sharing, kein Liken – kein Humbug. Auslösung? Schon jetzt am Sonntag – soll ja schon bald bei euch landen. Einen Gewinner gibt es, Kommissar Zufall ist die Glücksfee. Bitte mit eurer normalen Mail-Adresse kommentieren, damit ich den Gewinner auch kontaktieren kann!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

879 Kommentare

  1. Ich würde mein altes iPhone 3GS dagegen eintauschen.

  2. Mein Galaxy S3

  3. Nachdem mein Nexus 4 kaputt gegangen ist, plage ich mich mit meinem super Nokia E51 herum 🙂 So eine neues Smartphone wäre echt eine Erleichterung.

  4. Mein Samsung Galaxy S2 🙁

  5. Ein Sony Xperia P in rot. Meines, um genau zu sein 🙂

  6. Im Fall der Fälle soll das gute Stück mein Nexus 4 ersetzen.

  7. Martin Kuhlen says:

    Ich möchte mein Razr I ersetzen.

  8. Hatte früher schon mal ein Blade (1 Generation OLED; selbstimport) und war ganz Nett.
    Im Gewinnfall würde es bei mir mein SE Xperia Ray ersetzen

  9. Huawei Ascend Y201 Pro. Absoluter Müll das Handy..

  10. Meine Mutter könnte langsam ihr XPeria Ray ersetzen durch dieses schmucke Stück, damit sie auch öfftermal die Tasten trifft und keine Tipp Fehler macht 🙂

  11. Hi,
    ich würde das IPhone 4s meiner Freundin damit ersetzen.

    Gruß
    Flo

  12. Ich würde gerne mein HTC One X ersetzen. Ist echt ein tolles Smartphone, aber der Akku lässt zu wünschen übrig. Viel Glück allen und einen schönen 2. Advent.

  13. Iphone 4 würde ersetzt werden, ist ein wenig lahm geworden das Teil! 😉

  14. Meiner Frau ihr iPhone 4 ersetzen.

  15. Würde es meinem Vater schenken, der rennt momentan mit einem Nexus 4 durch die Gegend und irgendwie ist es nicht so sein Fall…

  16. Marcin Sloma says:

    Mein altes iPhone 4… langsam reicht es mit dem iOS!

  17. Diese Telefon soll das alte Nokia 5230 meiner Freundin ersetzen. Das hätte sie sich definitiv verdient. Und freuen würde sie sich sicherlich darüber 🙂

  18. … ich würde das Telefon meiner Freundin schenken… sie nutzt immer noch das SAMSUNG Galaxy Ace GT-S 5830i 🙂

  19. Das ZTE würde das Samsung Galaxy Y meines Vaters ersetzen. Für seine 61 Jahre ist das Display des Y definitiv zu klein 🙂

  20. Mein xperia s, bei dem Akku noch ganze 5h halt, ohne, dass ich ihn laden muss…

  21. Mein Samsung Star S5230 Smartphone…das ist sowas von überfallig

  22. ein Galaxy S2

  23. Samsung Galaxy S Plus i9001

  24. Christin K. says:

    Ich bin mal ganz eigensinnig und würde gerne mein Sony Xperia Go ersetzen. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und da wäre ein Ersatz mehr als Klasse. 🙂

  25. Mein Bruder hat sein Nexus 4 ins Klo fallen lassen und das Display seines Ersatz Galaxy Nexus besteht aus Splittern. Er würde es bekommen.

  26. Das wäre genau das richtige für meinen Vater, der sollte eigentlich mein Samsung Galaxy S2 bekommen, da ich mir das Nexus 5 zugelegt habe. Somit könnte meine Mutti das SG2 bekommen

  27. Torsten Fa-Bu says:

    Mein iPhone 4S da ich mit IOS viel zu eingeschränkt bin und es in die Jahre gekommen ist…

  28. ich würde wohl mein altes Note 1 in Rente schicken, das macht langsam nur noch Anstalten

  29. Ich hätte ein Nokia 6233 zu ersetzen

  30. Ich würde es auch weiter verschenken. Es würde dann mein altes Galaxy Nexus ersetzen

  31. Mein iPhone 4s würde dann einen neuen Besitzer erfreuen.

  32. Mein etwas in die Jahre gekommene iPhone 4

  33. Noch so einer says:

    Kann das Elend eines Galaxy Y Duos meiner Freundin nicht mehr sehen!

  34. Meinen HP Veer.

  35. Der mögliche Beschenkte hat ein HTC Legend.

  36. Ich würde es meiner Freundin schenken, da sie mit ihrem Samsung M1 nicht zufrieden ist.

  37. Noch so einer says:

    Ach so:
    Fröhlichen Nikolaus an alle! 🙂

  38. das HTC Magic meiner Mom würde dann endlich ersetzt werden können 🙂

  39. Hallo ich möchte mit dem Handy meinen Vater beschenken da er sich ein modernes Handy wünscht. Momentan nutzt er das LG KP500 Cookie.

  40. Es würde mein Razr i ersetzen, welches eigentlich ein cooles Smartphone ist, mir aber mittlerweile ein wenig zu klein ist und noch bei Android 4.1 hängt…

  41. chris7362@yahoo.com says:

    Ich möchte mit dem ZTE Grand S Flex das Galaxy S2 meiner Freundin ersetzen. Und ihr S2 soll dann nach Beijing zu ihrer Schwester gehen. Zwei Mädels glücklich gemacht – dann bin ich es auch! Danke an Caschy (noch nicht für das Handy – für seine Seite!).

  42. Würde mein HTC One XL ersetzen 🙂

  43. Mein S3 würde ich dagegen eintauschen 🙂

  44. Ich würde damit mein Galaxy S ersetzen

  45. Johannes S. says:

    Der Gerät würde mein uraltes HTC Desire ersetzen.

  46. Christiane Schweiker says:

    Ich würde es mit meinem xiaocai x9 tauschen :)))

  47. Mein HTC Sensation mit Displayproblemen und nicht mehr funktionierenden WIFI Empfänger. 😀

  48. Ich würde gern mein derzeitiges Sony Erricson W810i eintauschen, weil ich schon länger vorhatte mir ein Smartphone anzuschaffen.Würde auch ganz gut Passen da ich heute Geburtstag habe. 🙂

  49. Mein altes HTC Desire HD

  50. lg optimus l7 meiner omi. die könnt ein neues handy mit größerem display brauchen

  51. Mein Vater würde das bekommen. Ersetzt ein… Hmm, gute Frage. Ace glaube ich. Jedenfalls ein ziemlich altes Teil.

  52. Stefan Fels says:

    Ich würde meinem Bruder eine Freude damit machen wollen, damit er sein altes iPhone 3 GS an seine Tochter weitergeben kann, die sich entsprechendes zu Weihnachten gewünscht hat…

  53. Ich habe bisher kein Smartphone. Und der Gewinn wäre für mich eine ideale Möglichkeit, mich mit Smartphone und mobiler Kommunikation zu beschäftigen – abgesehen davon, des es ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre.

  54. Ein Sony Xperia U.. olles Schrotteil. ^^

  55. Ich würde es gegen mein Samsung Galaxy Ss tauschen.

  56. Es wäre das erste Smartphone überhaupt.

  57. Mein Nexus S

  58. Ich würde es meiner Freundin schenken und damit ihr Sony Xperia Neo ersetzen..
    Wünsche allen einen schönen Nikolausabend.

    Normann

  59. Das iPhone 4 meiner Freundin, da das seit ein paar Tagen nur noch SIM-Fehler meldet

  60. HTC Titan meiner Freundin

  61. Holger Hansen says:

    Mein LG GS290 Cookie Fresh ist gar kein Smartphone, so käme ich zu einem ….

  62. Meine Mutter hätte gern was Neues (und vor allem Größeres) statt ihres Nokia Lumia 710. Über so einen großen Androiden würde sie sich wahrscheinlich total freuen. 😀

  63. Ich würde mein Ur-Galaxy, Das Samsung Galaxy S Plus damit ersetzen

  64. Ich habe momentan noch ein LG Optimus L7, da mein vorheriges HTC One X kaputt gegangen ist… ;( das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk!

  65. Ich würde es meiner Frau schenken und damit ihr altes HTC Gratia ersetzen welches nicht mehr richtig funktioniert 🙁

  66. Ich würde damit das heruntergefallene und komplett defekte Xperia SP meiner Freundin damit ersetzen

  67. Hey, mit dem ZTE würde ich mein Samsung Galaxxy S Plus mit gebrochenen Display ersetzen (:

    Vielen Dank immer für die netten Gewinnspiele (:

  68. mein in die jahre gekommenes HTC Desire

  69. Ich würde mein IDEOS X3 von Huawei ersetzen.
    Schließlich muss die Fragmentierung unter Android eingedämmt werden 😉

  70. Ein HTC Desire … 🙂

  71. Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S3 in Rente schicken.
    Brauche mal wieder frischen Wind in meiner Hosentasche. 😛

  72. Cynus T2 hab ich als letztes geholt… weil 5″ unter 200 Euro…

  73. Will haben, weil ich derzeit mit meinem Tablet note 10.1 telefonieren muss, bei dem galaxy s(1) funzt mit den 1/2 gig ram nach Cyandrogen nichts mehr.

  74. Ich würde es meiner Mutter schenken. Wäre ihr erstes Smartphone

  75. Traurig aber wahr: ich möchte es meiner Schwiegermutter schenken. Ihr letztes Handy, ein Klapp-Gerät von SE, funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. Aber inzwischen gibt es WhatsApp und regelmäßig schaut sie auf mein Handy, um die Photos Ihrer beiden Enkel anzuschauen. Jetzt möchte sie auch eins…. ich weiß, WhatsApp. Traurig eben. Ich bleibe bei meinem S3 mini. 🙂

  76. Ein Sony Ericsson W 810

  77. Das Smartphone würde an meine Mutter gehen und ihr bzw mein 😉 altes HTC Sensation ersetzen.

  78. Ich würde mein HTC Sensation endlich mal in die Rente schicken.

  79. Da ich mit Nexus 5 (32GB), HTC One S und Ativ S bestens bedient bin bekommt es nach einem kleinen Test entweder mein Vater auf Weihnachten bzw. den Geburtstag (das ist bei ihm sowieso fast das selbe ;-)), er hat noch ein altes einfaches Nokia Handy was außer einem Farbdisplay und Telefon und SMS Funktionen keine nennenswerten Features hat, oder meine Schwester ersetzt ihr Xperia J durch das Phone und mein Vater bekommt das Xperia J.

  80. Da würde sich mein Note 1 wohl auf eBay wiederfinden.

  81. Ein Galaxy S3 mini….

  82. Ich würde es mir erst selbst ansehen, aber es wäre eher was für meine Mutter sie mit ihrem betagten iPhone 3gs nicht zufrieden ist.

  83. Tobias Taut says:

    Das alte Nokia N97 meiner Eltern muss dringend abgelöst werden 🙂

  84. Sony Xperia P

  85. Mein etwas in die Jahre gekommenes Xperia X10i

  86. Andreas Bahr says:

    Würde mein doro 610 dagegen ersetzen

  87. Das würde mein normales Handy ersetzen mein Motorola RAZR2 V8
    Endlich ein Smartphone, Vielleicht ist das Glück mir hold

  88. Marcel Neumann says:

    Bei mir würde es ein IPhone 4S ablösen!!

  89. Es würde das in die Jahre gekommene iPhone 3GS meiner Frau ersetzen!

  90. das würde wohl ein Xperia S ersetzen sollen… 🙂

  91. Das Nexus 4 – der Akku lässt dramatisch nach…

  92. Hi, ich würde das Teil meinem Dad schenken als Ersatz für sein Uralt-Mini-Klapphandy.
    Bei der Größe kann er es dann auch fast ohne Brille bedienen 😉
    Gruß Kuki

  93. Mein LG Optimus 4X HD

  94. Wenn es mein etwas langsames Samsung Ace II ersetzen könnte, das wäre der Hammer!

  95. Tja, dann hätte mein mittlerweile über 2 Jahre altes HTC Incredible S endlich mal ausgedient…es wäre an der Zeit 🙂

  96. Mein Samsung Galaxy Nexus

  97. Das Handy meiner Mutter ist kaputt… So alt das der Name eig nicht interessiert. 🙂 So ein SE Walkmen-Klapphandy – w350i.

  98. Mein HTC One X, dessen Akku nicht mal mehr ein Tag hält