Zeitvertreib: Jetpack Joyride gerade gratis

Kleiner Tipp für alle, die mit iPad oder iPhone unterwegs sind: Jetpack Joyride gibt es gerade gratis. Kann ich nur empfehlen, ich habe es mir seinerzeit gekauft. Man fliegt mit einem Jetpack durch die Gegend, dies möglichst flott, möglichst erfolgreich und möglichst ohne zu sterben. Definitiv ein cooler Zeitvertreib der logischerweise mit steigender Überlebenszeit immer schwieriger zu meistern ist. Eingesammelte Goldmünzen dienen dem späteren Hochleveln eures Alter Egos. Danke Martin für den Tipp!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog