Zeitverschwendung deluxe

Noch ein wenig Zeit die ihr totschlagen müsst? Dann nichts wie ab zu den TinyTrials – eine wirklich nette kleine Sammlung diverser Spielchen die im Browser ablaufen. Ob Geschicklichkeit, Rechenaufgaben, Autorennen oder sonstiges – ich kann gar nicht alles beschreiben – soviel verschiedene Sachen sind mir über den Weg gelaufen. Fazit: macht Laune – vor allem da man ab und an nicht weiss was zu tun ist.

screenshot_01.jpg

[via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Bist schon bei 51%. xD

  2. JürgenHugo says:

    Ach Caschy, wenn wir dich nicht hätten… Du solltest aber bedenken, das unser Tag nur 24 Std. hat – nicht 25 – wie deiner… 😛

  3. OK … wahrscheinlich hast Du schon alle Browserspiele von dieser Seite durch?

  4. Goldfried says:

    Junge

    CASCHY !!!

    ich hab jetzt 90 minuten diesen Irrsinn gespielt, es ging einfach nicht mehr.

    das waren 250 Minigames, alle ungefähr 20 mal, ca. 10-18 Sorten, sowas.
    Ich war bei 91 %. Am Ende gehts nicht mehr voran, ich denk man muss nochmal 40-70 Spiele spielen.

    AM STÜCK.

    Verdammt, Hirn weg. Ugha.

  5. ich hab bei 71% aufgehört 😀