Zeitfresser – White Dwarf

Ich habe da mal wieder nen flashigen Zeitfresser für zwischendurch gefunden. White Dwarf. Fangt die grünen Kugeln ein – eure Kugel befreit ihr mit einer blauen Kugel von den ganzen grünen – passt aber auf die roten auf.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Cooles Game ,-)

  2. braveheart82123 says:

    O.o jessa danke xD

  3. Und da wunder ich mich, wieso ich nich zum Lernen komme. Danke Cashy 😉

    LG, Neri

  4. 6966 – und das mit meiner zittrigen Lasermaus

  5. Hey, 10421.

    Und das schon beim 3. Versuch 🙂

  6. Im 2. 9090. Knapp 130 Sekunden müssen es wohl gewesen sein.

  7. Geiles Game,
    nur die Farbgebung ist blöd wenn man eine Rot-Grün Schwäche hat 😀

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.