Zeig deine Meinung: Gratis T-Shirts gegen die Zensur

Philipp von getdigital.de hat mich angeschrieben und auf eine neue Aktion hingewiesen. Für 5,90 Euro Versandkosten (ja, leicht erhöht – das geben die Jungs sogar zu) gibt es ein T-Shirt mit dem ihr eure Meinung auch tragen könnt:

Bisher habe ich immer gute Erfahrungen gemacht – deswegen habe ich hier im Blog auch keinerlei Probleme mit der Aktion. Hier geht es lang – und weitersagen!

Nachtrag: Des Weiteren gibt es bei 3Dsupply für 6,90 Euro ein T-Shirt mit dem man seine Verbundenheit zur Piratenpartei ausdrücken kann:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

40 Kommentare

  1. PrivateJoker says:

    Wenn das so weiter geht, packt die Piratenpartei die 5-Prozent-Hürde und zieht in den Bundestag ein.
    Schaut mal hier – sehr geil: Zugangserschwerungsliste, Stand 19.06.2009. http://princo.wordpress.com/2009/06/19/zugangserschwerliste-19-06-2009/

  2. JürgenHugo says:

    @Chris:

    Diese Sperre schützt nix und niemand – die Kinder schon gar nich! Da kannste auch Schilder vor der Bank aufstellen: „Bankraub ist verboten“ – da wissen die Räuber dann wenigstens das das illegal ist…

  3. das der shop daran nichts verdient bis auf werbung das ist wohl war aber da ich so ein shirt nie anziehen würde und auch kein geld habe is das nix für mich 🙂 hatte auch überlegt die piratenpartei zu wählen aber mein intellekt verbot es mir nach kurzer überlegung wieder, kann man nix machen ^^

  4. ja toll die Piratenpartei. Mit Urheberrechtsvorstellungen jenseits von gut und böse. Aber die doch so cool. da brauch ich ein t-shirt für. dämlich

  5. Gute Sache das. 5,90 gehen ok. Ist bestellt.

  6. Blauvogel says:

    @caschy

    Warum funktioniert dieser Link bei dir noch nicht?

    Schau mal hier.

  7. @blauvogel: weil es unsinnig ist. Die dürfen schon sehen was abgeht bei mir 😉

  8. Diese Aktion werden von den Betreibern oft nicht ohne Hintergedanken gemacht. Es geht dadrum Links zu sammeln (Linkbait), was in der heutigen Zeit von einer starken Domain wirklich einiges Wert sein kann. Verschlüsselt man den Link bringt er zumindest Suchmaschinenoptimierungstechnisch nichts. Ich denke mal, wenn die T-Shirts kostenlos gewesen wäre, hätte der Caschy auch nen echten Link rausgerückt 🙂

    Aber vielleicht wollte er auch nur tracken wieviele Leute geklickt haben 🙂

  9. @Blauvogel:
    Nette Idee. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein wenig fuer Verwirrung sorgt. 🙂

  10. M.E. wird in den Medien nicht differenziert genug über das Thema berichtet. Zumindest hörte ich letztens im Heute-Journal und den Tagesthemen in etwa die gleichlautende Aussagen „Gegner sprechen von Zensur – Punkt“. Der uninformierte Zuschauer könnte den Eindruck gewinnen, die Gegner sind gegen die Zensur von Kipo-Seiten im WWW. Richtig ist, und so müsste es auch in den Nachrichten rüberkommen, das die Gegner gegen die Installation einer Zensurfunktion im WWW sind und nicht gegen das Vorgehen gegen Kipo im Ganzen und nicht nur im WWW. Wer die Berichterstattung verfolgt, weiß ja, das schon andere Sperrbegehrlichkeiten auf dem Plan stehen. Das im Rahmen der Berichte in den genannten Medien nicht genug Zeit bleibt, um richtig zu berichten, kann man als Ausrede nicht gelten lassen. Es kommt nur auf die Wortwahl und den Satzbau an in der gleichen Satzlänge. Ich frage mich eher, ob die (Massen-)Medien überhaupt richtig berichten wollen. In dem Zusammenhang: Wie wird eigentlich gegen Seiten extremistischen Gedankenguts vorgegangen? Ich würde mich freuen, wenn dieser Staat mit der gleichen Energie gegen die Rechten Verführer vorgehen würde.
    Wie Kinder im SchülerVZ gefährdet werden, scheint Zensursula nicht zu interessieren. Zumindest befindet sie ihre Behörde dafür für nicht verantwortlich.

    Herrlich das Gestammel vom SchülerVZ-Typen

    http://www.wdrblog.de/monitor/archives/2009/03/schulervz_kinder_allein_im_net.html

  11. Weil es gerade relevant ist und ich nicht weiß, ob es schon genannt wurde:

    http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk&fmt=18

  12. Stoppt die Internetzensur? Blöd dass es gar keine gibt… ach was, reden wir sie uns halt einfach ein. Jeder braucht halt seine Beschäftigung und Bestätigung dass er „intellektuell“ ja so aktiv ist.

  13. Hier noch einmal ein kurzer Link zum „ZensUrsula“-Lied: http://ungehorsam.net/?page_id=226 und ein paar Bilder aus hannover http://bit.ly/DSfXD#zensursula/

  14. Richtig Wurst, es gibt noch keine Zensur, es müsste richtig heißen: Wehret den Anfängen !

  15. 😀 Zieht euch das rein der Protestsong Zensursula!
    http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

  16. Eine sehr umfangreiche Übersicht: http://redir.ec/G4jm

  17. kein.plan says:

    Schade, das man nicht 1x Piraten Partei T-Shirt und 1x ZensUrsula T-Shirt für 0,00 Euro nur 5,90 VST bekommt. Das wäre nämlich günstig 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.