Caschys Blog

Zattoo und MGM starten neues SVOD-Paket

Ab sofort können Nutzer in Deutschland beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo auf das neue Film- und Serien-Paket von MGM zugreifen. Mit dem neuen Dienst von MGM können Zattoo-Abonnenten  Hollywood-Filme und TV-Serien zu Hause oder unterwegs für 3,99 Euro pro Monat schauen.

Neben Amazon Channels ist Zattoo derzeit der einzige Anbieter von MGM On Demand in Deutschland. Der neue On-Demand-Dienst bietet allen Nutzern bei Zattoo eine Auswahl aus Film und Fernsehen, darunter Serien-Hits, beliebte Klassiker, Publikumslieblinge und Kassenschlager aus dem Katalog von MGM. Zu den Titeln gehören laut Anbieter die Serie The Handmaid’s Tale, die amerikanische Komödien-Drama-Serie Get Shorty, Action wie Robocop und Terminator und die Komödien-Hits 21 und 22 Jump Street mit Jonah Hill und Channing Tatum in den Hauptrollen sowie eine ganze Reihe von Filmtiteln, die auf Deutsch synchronisiert und in Full-HD verfügbar sind.

Der neue Dienst von MGM ist derzeit auf iOS, Android und über den Webbrowser verfügbar. Darüber hinaus auch in der Zattoo-App für Apple TV, Xbox, Android TV und Amazon Fire TV, wobei der Rollout auf weitere Smart-TV-Apps wie Samsung und Panasonic folgen wird.

Abseits dessen mal die Frage an euch, sofern ihr einen (TV-)Streaming-Anbieter nutzt: Bucht ihr regelmäßig irgendwelche Channels hinzu? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich fast nur noch on demand irgendetwas schaue – und wenn TV, dann reicht mir das Standard-Angebot, sodass ich nicht noch irgendwelches Geld für Channels bei Amazon oder sonst wo ausgebe.

Aktuelle Beiträge