Zach King, der Vine-Magier

Zach King ist einer der beliebtesten Benutzer auf Twitters Video-Plattform Vine. Über 704.000 Benutzer folgen dem Menschen, der auf der Plattform mit sechs Sekunden langen Videos die Massen begeistert. Zach King unterhält dabei die Benutzer mit optischer Illusion und etwas Videobearbeitung – wer mag, kann es auch Zaubertricks nennen. Mittlerweile gibt es einen Zusammenschnitt auf YouTube mit knapp 8 Minuten Länge. Lässige Clips, die man sich gut anschauen kann. Viel Spaß und einen schönen Rest-Sonntag!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Habe mich amüsiert. Danke!
    Und um welten besser, als diese ganzen Fail-Videos. Denn hier steckt immerhin Kreativität, Arbeit und Können drin.

  2. Echt stark! Ein schöner Anlass die App mal wieder zu installieren. Und wer auch ohne App seine aktuellen Videos sehen möchte:
    https://vine.co/Zach.King

  3. @Peter: ha, war dank dir gerad zum ersten Mal per Desktop-Browser auf Vine…Ziemlich cool, wie die das mit dem Autoplay und Autostop beim Scrollen gelöst haben. Deutlich bequemer als die App.

  4. Vielen Dank für den Link. Echt klasse! Und wie ein Vorposter schon schreibt: viel besser, als der andere Kram, der sonst auf YT beliebt ist.