YouTube Videos umwandeln

YouTube Videos mit einer kleinen Freeware umwandeln und in alle möglichen Formate konvertieren? Kein Thema: die fünf MB große Open Source Software aTube Catcher regelt das.

sshot-2007-09-22-[07-09-49]

Unterstützt u.a. auch: MySpace, Pornotube, Dailymotion, XTube und andere. Konvertiert neben üblichen PC Formaten auch in Handyformate wie z.b. 3GP. Ihr könnt ja mal dieses Testvideo nehmen 😉

aTube Catcher Downloadseite bei Sourceforge

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Das hier hat auch was ^^

  2. Ah, danke – gut zu wissen. Hatte schon mal eine Seite gesehen, wo man youtube Videos runterladen konnte, aber umwandeln noch nicht! 🙂

  3. Yeeeeha, genau sowas hatte ich die Tage auch gesucht / gebraucht… 🙂

  4. http://www.zamzar.com – für Online-Umwandlung der gewünschten Daten..

  5. Das hier funktioniert noch einfach und schneller :
    http://www.videohamster.com/

    Hier kann man videos runterladen und ins gewünschte Format umwandeln.
    Einfach mal ausprobieren, funktioniert super!
    Ich habe schon viel ausprobiert, aber der videohamster gefällt mir am besten von allen.

    Gruß Markus