YouTube testet Chromecast-Unterstützung für extern eingebettete Videos

YouTube testet derzeit die Chromecast-Unterstützung für extern eingebettete Videos, Benutzern fiel das entsprechende Menü unter anderem im Netzwerk Google+ auf. Dies bedeutet, dass man in Zukunft direkt aus anderen Webseiten heraus eingebettete Videos an einen Chromecast-Dongle schicken kann, bislang war nur die Nutzung über die YouTube-Seite oder die mobilen Apps möglich, in Zukunft könnten externe Webseiten kein Problem darstellen, da auch in externen Playern der Chromecast-Button zu finden sein könnte. Eine Review von Chromecast findet ihr hier.

IMG_7697

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog