YAWCAM – Schäuble für Zuhause

top YAWCAM ist eine kostenlose Software mit der man verschiedene Dinge rund um die Thematik Webcam vollziehen kann. Sei es direktes Streaming ins Netz, Aufzeichnung von Filmen, erkennen von Bewegungen und Bilderfassung in einstellbaren Abständen. Fotos können automatisiert auf der Festplatte gespeichert werden – oder via FTP auf einen Server geladen werden. Lief in meinen Testläufen stabil und relativ fluffig. Screenshots gibt es übrigens hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Deine Artikelüberschrift ist einfach nur klasse!

  2. redskin says:

    danke fuer den tip, ein wirklich brauchbares programm

  3. Finde Deine Site klasse.

    Weiter so 😉

  4. es ist ja schon lustig: früher wäre ich auf der suche nach einer bestimmten software zu „google“ gesprungen – inzwischen gehe ich zu „caschy“, und finde eigentlich jedesmal etwas, so auch heute. du avancierst in der tat inzwischen zur führenden software-website, finde ich… gutes neues jahr!

  5. @zkoo: Danke – Lob ist immer der schönste Grund um genau so weiter zu machen.