Xbox One: Microsoft geht auch in Deutschland auf Tour

Die Xbox One von Microsoft kommt erst am 22. November auf den Markt, doch Microsoft kommt schon vorher auf Tour, um das Gerät den Interessierten etwas näher zu bringen. Beginnend ab 01. Oktober will man seitens Microsoft 75 Länder bereisen, auf dieser Area One-Tour wird es die Konsoleros auch nach Deutschland verschlagen. Interessierte Zocker müssen sich dazu nach Berlin, Köln, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart begeben. Da hier auch Freunde aus Österreich mitlesen: die One Tour bringt die Xbox One auch nach Wien. Termine und Infos findet ihr hier.

Xbox One Tour_Main

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. OMG … Das finde ich mal richtig Nice. Zwar werde ich mir wahrscheinlich doch die PS4 zulegen, aber die Konkurrenz sollte man schon mal gesehen haben. Die PS4 konnte ich schon auf der IFA spielen, aber die One noch nicht. Dieser Termin ist für mich pflicht 😉

    Aber eine Frage: Bekommen wir noch weitere Informationen, oder bin ich zu blöd um zu schauen ?? Wo ist das genau und wann ist das vorallem ??

    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen 😉

  2. Bin auch noch am überlegen was ich mir hole, schade das halt keine der beiden zu alten Konsolen kompatibel ist. Kann die Xbox eigl 3D Blu-Ray abspielen?

  3. @Willi:
    ja kann sie. ist keine herausforderung

  4. @Julian: Genau Daten scheint es noch nicht zu geben. Außer für Berlin.
    http://www.xbox.com/de-DE/onetour

  5. @Willi:
    Die Abwärtskompatibilität wird bei Sony mit dem Streamingdienst Gaikai geregelt. Dieser ist für die USA schon für Anfang 2014 angekündigt und wird vielleicht noch im selben Jahr zu uns kommen 😉 Man braucht zwar eine stärkere DSL-Leitung, aber immerhin sollen dann PS1, PS2, PS3 und PSP-Titel gestreamt werden können.

    @Backspin:
    Ich wohne in Berlin, doch auch mit deinem Link finde ich keine neueren Dinge für meine Stadt. Du sagst es gibt für Berlin schon nähere Infos … Welche ??