Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für März 2019

Microsoft hat seine Xbox Games with Gold für den März 2019 bestätigt. Bereits ab dem 1. März sind für die Xbox One „Adventure Time: Pirates of the Enchiridion“ (schreckliche Serie, wenn ihr mich fragt) und für die Xbox 360 „Star Wars: Republic Commando“ mit von der Partie. Letzteres ist dank Abwärtskompatibilität auch an der Xbox One spielbar.

Ab dem 16. März stoßen dann für die Xbox One „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ und für die gute alte Xbox 360 „Metal Gear Rising: Revengeance“ hinzu. Auch hier ist der zweite Titel natürlich auch an der Xbox One spielbar. Was sagt ihr zu diesem Programm? Finde ich, gerade im Hinblick auf die Xbox One, etwas mau. Aber irgendwann wird schon wieder ein interessanterer Triple-A-Titel folgen.

Um die Spiele bei Xbox Live ohne Mehrkosten mitnehmen zu können, müsst ihr freilich ein aktives Abonnement von Xbox Live Gold unterhalten. Denkt zudem daran, dass zeitgleich zum Einstand der jeweiligen, neuen Titel die Spiele aus dem Februar 2019 herausfallen. Wollt ihr jene noch abgreifen, dann fügt sie noch schnell zu eurer Sammlung hinzu. Dann lassen sie sich nämlich auch später noch herunterladen und zocken. Auch hier ist natürlich die Voraussetzung, dass ihr euer Abonnement für Xbox Live Gold weiter aufrecht erhaltet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.