Microsoft hat für seinen Xbox Game Pass neue Titel vorgestellt, die bald von den Abonnenten gespielt werden können. Insgesamt 6 Titel findet man vor, vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Und wenn ihr schon einmal hier seid: Nutzt ihr eigentlich das Cloud-Gaming? Falls ja, seid ihr zufrieden mit der Qualität?
- UNGLAUBLICH DÜNNES DESIGN – Das neu entwickelte MacBook Air ist mobiler als je zuvor und wiegt nur 1,24 kg. Mit diesem extrem...
- MIT DER POWER DES M2 – Mit einer 8‑Core CPU der nächsten Generation, 8-Core GPU und 8 GB gemeinsamem Arbeitsspeicher kannst du...
19. Juli – As Dusk Falls (Cloud, Konsole und PC)
As Dusk Falls ist ein interaktives Drama, das die Leben zweier miteinander verbundener Familien über einen Zeitraum von 30 Jahren beleuchtet.
19. Juli – Ashes of the Singularity: Escalation (PC)
ID@Xbox – Das Wunder der technologischen Singularität hat es möglich gemacht, dass die Menschheit sich im All ausbreitete. Du bist so mächtig geworden, dass Du große Armeen quer über eine ganze Welt steuerst.
19. Juli – Watch Dogs 2 (Cloud, Konsole und PC)
Du schlüpfst in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus und erkundest die Geburtsstätte der Tech-Revolution: die Bay Area von San Francisco.
21. Juli – MotoGP 22 (Cloud, Konsole und PC)
Mit MotoGP 22 spielst Du das realistischste und authentischste MotoGP-Erlebnis, das es je gab.
21. Juli – Torment: Tides of Numenera (Cloud und Konsole)
In der Welt Numenera erlebst Du die Erde eine Milliarde Jahre in der Zukunft. Erforsche und gestalte die Neunte Welt, die auf den Ruinen längst erloschener doch bereits extrem fortschrittlicher Zivilisationen erbaut wurde.
29. Juli – Inside (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Inside ist ein düsterer Plattformer mit einer packenden Geschichte, die Du nach und nach erkundest.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
