WordPress: RSS-Feeds umgeleitet

Da bin ich ja mal gespannt. Unter meiner alten RSS-Feed-Adresse habe ich momentan knapp über 9000 Leser. Da Ende Februar eh alle alten Feedburner-Accounts auf die neuen umgestellt werden bin ich Google mal entgegen gekommen und habe heute morgen meine Feeds umgestellt. Was musste ich dafür tun? Zuerst einmal habe ich auf die aktuelle Version 2.3.1 des WordPress-Plugins FeedBurner FeedSmith aktualisiert. Danach habe ich über diese Seite alle meine Feeds auf den neuen Feedproxy umgestellt. Nach der erfolgreichen Umstellung gab es eine Bestätigungs-E-Mail aus der hervorging dass man zwar die alte Adresse weiternutzen könne – man aber besser auf die neue umstellen solle. Nun hoffe ich mal das ihr mir alle erhalten bleibt =) – alternativ noch einmal der neue Link zu den Beiträgen und der zu den Kommentaren. Hattet ihr Probleme mit der Umstellung von FeedBurner auf den neuen Google-Account?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Cyberfux says:

    Mal eine Frage: Hast Du irgendwas besonderes gemacht, damit Deine Feeds auch mit Readern wie Liferea oder Thunderbird angezeigt werden können? Meine können aus irgendeinem Grund nur mit GoogleReader angezeigt werden, und bei http://www.robertomueller.de ist es das gleiche Problem.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.