WordPress 2.6.2 erschienen

Tja – updaten ist wieder angesagt, nachdem eben WordPress 2.6.2 erschienen ist. Ich werde warten, bis die deutschen Austauschdateien erscheinen. Hat man die wenigste Arbeit mit. Ein Changelog ist noch nicht erschienen – der Download aber möglich. Update: So, das Upgradepaket kann herunter geladen werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Änderungen: http://trac.wordpress.org/query?status=closed&milestone=2.6.2

    Ob neben den Dingen von Trac noch was dazu gekommen ist, muss man eben sehen.

  2. es ist zum heulen. mal wider kommentarlos hingeschissen, kein changelog, nicht einmal eine warnung.

  3. Naja, man muss einfach nen bischen warten 😀 Hier nochmal alles etwas genauer: http://trac.wordpress.org/changeset?old_path=tags%2F2.6.1&old=8849&new_path=tags%2F2.6.2&new=8849

  4. Kann dieses Uprade einfach über die deutsche bestehende v2.6.1 drübergebügelt werden?

  5. Hau einfach die Austauschdateien rüber.