
Zudem hat Microsoft diverse, kleinere Fehler behoben. Etwa zählte dazu ein Bug, welcher dafür sorgen konnte, dass lokale Benutzerkonten auch nach mehreren, vergeblichen Login-Versuchen nicht gesperrt wurden. Auch sollte die Wiedergabe von Videos nun in einigen Programmen fehlerfrei laufen, welche zuvor Probleme damit hatten, wenn ein Video nach Verlassen des Schlafmodus fortgesetzt wurde. Wer von Windows Phone zu Windows 10 Mobile wechselte, hatte bisher eventuell das Problem, dass die Zertifikate für die Authentifizierung verloren gingen. Auch dies sollte nach dem Update nicht mehr geschehen.
Ebenfalls sollten sich nun Apps auf Basis von Microsoft Silverlight wieder fehlerfrei installieren lassen. Sicherheits-Updates für Microsoft Edge, Internet Explorer 11, Kernel Mode Drivers, Windows Kernel, .NET Framework, Windows Secure Kernel Mode und den Microsoft Print Spooler sind ebenfalls Bestandteil des Updates KB3172985. Die kompletten Release-Notes und weitere Angaben zu den betroffenen Dateien findet ihr direkt bei Microsoft.
Aufspielen lässt sich das Update für Windows 10 entweder automatisch über das Windows-Update oder über die Auswahl in Microsofts Update-Katalog.