Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

André hatte es schon vermutet: Die Verteilung der neuen Icons für Windows 10 beginnt zuerst bei den Windows-Insidern im Fast Ring, weshalb Microsoft dort aktuell mit der Verteilung des neuen Builds 19569.1000 begonnen hat. Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store gleichziehen. Die Auflistung aller Verbesserungen des neuen Builds und auch die bisher bekannten, noch nicht behobenen, Probleme, findet ihr hier in der Ankündigung. Dort ist beispielsweise auch erwähnt, dass ein Fehler behoben ist, bei dem OneDrive nicht korrekt funktionierte und stattdessen eine enorm hohe CPU-Last verursacht haben soll.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Was für ein Rückschritt…

  2. sollten die option anbieten die icons icons in den Kacheln zu vergrößern oder die Kacheln verkleinern zu können, so sehen die Icons oft „verloren“ aus. Oder die Icons der Kacheln durch eigene Bilder zu ersetzen wäre auch nice 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.