Wie man richtig kündigt

Keine Technik – sondern nur die wirklich coole Kündigung einer netten jungen Dame. Sie hat insgesamt 33 Fotos gemacht, in denen sie ihre Kündigung rechtfertigt – und noch einiges andere mitteilt 😉

Alle 33 Fotos und die komplette Geschichte findet ihr bei The Chive. Anschauen lohnt sich – versprochen. Hättet ihr den Mut gehabt? 😉 (mal wieder via Twitter)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

45 Kommentare

  1. Also doch Marketing! Es gibt immer mehr Fakes, was kann man da heute noch glauben?

    Dann steht der Karriere jetzt nichts mehr im Weg.

  2. Als Schauspielerin hat Elyse Porterfield scheinbar noch nicht so viel Erfahrung, in der IMDb ist nichts von ihr zu finden.

  3. @ jens:
    Welche rechtlichen Konsequenzen soll das denn haben? Kannst Du auch hier in Deutschland machen – welches Gericht wird da schon einer Klage zustimmen? Es wurde niemand explizit mit vollem Namen genannt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Kleine nen geilen Arsch hat – die Vorderansicht verspricht jedenfalls sehr viel.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.