WhatsApp für Windows Phone bald mit einstellbarem Auto-Download

Benutzer von WhatsApp für Windows Phone dürfen sich freuen, sie bekommen bald detaillierte Einstellungsmöglichkeiten für den in Unterhaltungen geteilten Content. In der Betaversion befinden sich bereits jetzt die Optionen für den automatisierten Download von Audio, Bildern und Videos. Hier kann man einstellen, ob und welcher Content bei welcher Verbindung (WLAN oder Mobilfunk (auch Roaming)) automatisch heruntergeladen und auf dem Gerät gespeichert wird.

BevlGHeIgAAlM25

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Also bei mir ( Lumia 925) speichert whats app jede Datei, die ich geöffnet hatte auch jetzt schon direkt. Okay, halt alles unter Bilder, dafür aber auch mit skydrive sync. Hab ich da jetzt was verpasst, oder ist was anderes mit gemeint?

  2. @bbm: Die Neuerung ist, dass du für jede Datenverbindung (Mobil, Roaming Mobile, WiFi) und dabei für jedes Medium (Audio, Video, Bild) einzeln festlegen kannst, ob du wirklich den automatischen Download wünschst. Bisher wird halt automatisch heruntergeladen, ob du das willst oder nicht. Steht eigentlich eindeutig im Text 😉