Wetter App wird zur Schönwetter-App

Die Wetter App mit dem gleichnamigen Namen Wetter App gehört zu einer der beliebtesten Wetter-Apps im Google Play Store. Sie bietet nicht nur das Wetter, sondern auch einen Regenradar. Der übliche Spaß also, Voraussagen über mehrere Tage, verschiedene Orte, Widgets und mehr – meiner Meinung nach eine der genauesten Apps in diesem Bereich. Für einige Schöngeister gab es das Problem, dass die App halt funktional, aber nicht besonders schön war. Heute erschien dann die App in einem neuem Design, was vielleicht immer noch nicht perfekt ist, wohl aber ein gehöriger Sprung nach vorne ist. Wer eine Wetter App benötigt, dem sei die Wetter App empfohlen.

WetterOnline Wetter App
WetterOnline Wetter App
Entwickler: WetterOnline GmbH
Preis: Kostenlos+
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot
  • WetterOnline Wetter App Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. klaus dieter says:

    die schönste wetter-app hat meiner meinung nach yahoo, weil man im widget den hintergrund komplett auf transparent schalten kann und so nur die uhr und wetterdaten ohne einen rahmen oder ähnliches sieht..

  2. ich finde leider keine Option, um die Angaben z.B. nach Twitter zu sharen oder bin ich blind?

  3. völlig latte, wie die App ausschaut, wenn die Prognosen oft daneben liegen. Hatte mal ne Reihe WetterApps getestet, alle irgendwie nicht zufriedenstellend genau

  4. @normanddd
    deswegen ja Regenradar, das ist fast immer perfekt genau (was Regen angeht) !

  5. ich persönlich finde die neue ansicht schlechter. deshalb die alte version zurück. allgemein aber trotzdem mein wetter-favorit, vor allem das regenradar

  6. Man könnte noch erwähnen, dass die Daten (+ die App) von Wetter Online sind. Leider wie auf deren Internetseiten ist das Regenradar nicht ganz aktuell – im Vergleich zu Weather Pro immer um 1/4 h verzögert.

  7. Ich finde ja 1Weather, deren Daten auch von WetterOnline sind, immer noch schöner. Auch mit Regenradar und transparentem Hintergrund. 😉

  8. Für’s Tablet nicht mehr zu gebrauchen – geht nicht mehr in Landscape, nur noch Portrait. Was soll das, bisher meine Nr.1 in Sachen Wetter, wird sich jetzt ändern …

  9. Keine App, aber ne tolle Website aus norwegen:

    yr.no gibts auch auf Englisch und ich und meine Kollegen schwören drauf. Ziemlich genau und vor allem eine sehr detaillierte Vorhersage!

  10. Fritz Dingwerth says:

    habe die App installiert und irrtümlich falsche Orte hinzu gefügt. Nun kann ich die nicht mehr löschen, oder finde ich das löschen nur nicht.
    Wer kann mir helfen, danke