Werbung woanders

Irgendwie haben die drüben in der Ostmark Österreich die bessere Werbung. Herrlicher Dialekt. Interessant ist auch, dass die Ösis noch den alten Claim "Geiz ist geil" nutzen, während wir in Deutschland mittlerweile "Wir lieben Technik, wir hassen teuer" um die Ohren gehauen bekommen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn bittesehr?

  2. Die Kampagne hat auch erst später angefangen als bei Euch (Geiz ist Geil).

    Ist also die Merkel auch unser Rei**skanzler oder wie?
    Nein Danke! Hab schon von unseren bisherigen Kanzler die Nase voll.

  3. @Erli:

    Die Ostmark war wirklich ironisch gemeint 😉 – hey – Rapid Wien war Deutscher Fussballmeister *lach*

  4. Tja da habt Ihr ja Glück das Rapid da nicht mehr mitspielen darf…
    Ihr würdet euch totlachen, aber bei uns wird das als Fußball bezeichnet

  5. Kein schöner Fussball?

  6. Ich bin jetzt kein Fan aber so viel ich davon verstehe ist das was unsere fabrizieren einfach nur noch peinlich.