Weihnachten 2013 mit Twitter, Facebook, Google, iCloud und Co

Großartig, weil liebevoll und witzig gemacht. Was wäre wohl, wenn man die Geburt Christi in dieses Jahr verlegen würde – inklusive der Nutzung von Gmail, Twitter, Facebook, Google Maps und Co? Klasse gemacht, wenn auch die Idee, historische oder fiktive Dinge (ja, ich bin Agnostiker) in der Jetztzeit und mit Nutzung von Medien darzustellen, nicht neu ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Finde auch, es hat was 🙂

  2. Nicht schlecht, aber etwas zu schnell. Will man alle Details betrachten kommt man um mehrfaches Anschauen oder zwischenzeitliches Pausieren nicht herum.

  3. Gab es letztes Jahr, gibt es dieses Jahr und wird es die nächsten Jahre geben, bis es „ausgelutscht“ ist. Ganz klassisches virales Marketing der Schweizer Migros Gesellschaft.

    http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

  4. Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich finde es interessant wie sich die Oberflächen über die Jahre verändert haben. Das bekommt man im laufe der Zeit gar nicht so bewusst mit.

  5. Bin ich froh, dass ich den ganzen Kram nicht mitmache!

    Das artet ja echt in Arbeit aus! ?

  6. das Ding habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen….ist aber gut gemacht.

  7. Zeitgemäßes Update des seit 2010 existierenden viralen Videos: http://www.youtube.com/watch?v=8gFYzErcweg

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.