vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein

Der chinesische Hersteller vivo ist mittlerweile auch in Deutschland gestartet. Nun verkündet das Unternehmen, dass man eine Partnerschaft mit ZEISS eingegangen sei. Die kennt man vielleicht auch schon im Smartphone-Bereich durch eine Partnerschaft mit Huawei. Im Rahmen der Kooperation gründen vivo und ZEISS das Forschungs- und Entwicklungsprogramm vivo ZEISS Imaging Lab mit dem Ziel, gemeinsam Technologien zur mobilen Bildgebung für Premium-Smartphones von vivo zu entwickeln. Sprich: vivo wird bei Premium-Geräten auf den Fokus Fotografie gehen und damit auch aktiv werben. Ein Konzept, welches bei Huawei aufging. Doch letzten Endes muss alles stimmen – das Ergebnis. Nicht nur, dass ZEISS auf irgendeiner Optik steht. Mal schauen, was die strategische Partnerschaft mit sich bringt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hat Nokia jetzt nicht unbedingt den gewünschten Erfolg gebracht…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.