
Während Visa seinen Betrieb in Russland eingestellt hat, startet hierzulande eine neue Cashback-Aktion und es kann geshoppt werden, bis die Karten glühen – na ja fast. Auf die neue „2 % Geld zurück“-Aktion haben wir euch bereits aufmerksam gemacht, nun ist die Aktion angelaufen und auch die Aktionsseite hat man scharf geschaltet.
Mit der Cashback-Aktion rollt man die Aktion aus den vergangenen Jahren neu auf, passt aber die Bedingungen an: Cashback gibt es nämlich nicht mehr für sämtliche Kartenzahlungen über die Visa-Karte. Dabei unterscheidet man jetzt zwischen kontaktlosen Zahlungen im stationären Handel und Online-Käufen. So greift die Aktion dieses Mal leider nicht beim Online-Shopping.
Den maximalen Gesamt-Cashback-Betrag deckelt man abermals auf 25 Euro. Der Haken: Nur Zahlungen bis 25 Euro per Visa-Karte werden mit dem Cashback prämiert. Das Cashback wird wie gewohnt automatisch auf die Karte rückerstattet, da müsst ihr nach erfolgter Registrierung nichts weiter tun. Notwendig ist die Registrierung auf besagter Aktionsseite mit Mail-Adresse, Name sowie Kartennummer der Visa-Karte. Bis zum 25. April läuft die Aktion, Visa gibt eine Rückerstattung binnen 3 Wochen an – erfahrungsgemäß geht das mal schneller, mal langsamer. Die Gesamtsumme, die man ausschüttet, ist zudem auf 500.000 Euro gedeckelt.
(In einer vorherigen Version des Posts hatten wir fälschlicherweise angegeben, auch Online-Zahlungen würden beim Cashback berücksichtigt – bedauerlicherweise ist dies nicht der Fall. Danke für die Hinweise!)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.