Virtualisierungssoftware Parallels 9, 6 Monate Parallels Access und CleanMyMac 2 im Bundle für 49,99 Euro

Kleiner Tipp für die Mac-Benutzer, der gerade in meine Inbox flatterte. Wer Parallels 7 oder Parallels 8 bereits benutzt, der bekommt Parallels Desktop 9 für Mac Upgrade, sechs Monate Parallels Access und das Aufräum-Tool CleanMyMac momentan für 49,99 Euro. Parallels 9 muss ich wohl nicht erklären (ist hier vorgestellt worden), ist eine bequeme Möglichkeit, Linux, Windows, OS X und Co in einer virtuellen Maschine laufen zu lassen.

Angebot Parallels

CleanMyMac 2 nutze ich seit Jahren selber, dieses befreit den Mac von vielen unnützen Dateien, es räumt die iPhoto Library auf und auch diverse Deinstallations-Routinen gibt es. Das neue Parallels Access hatten wir ebenfalls vorgestellt, hier lassen sich Apps vom Mac auf das iPad streamen, als seien sie für das iPad gemacht. Das Angebot finden Interessierte hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Sind diese Aufräum Programme bei Apple immer noch nötig? In der Windows Welt braucht man solche Programme spätestens seit Windows 7 nicht mehr. Alles kann man einwandfrei mit Windows Boardmitteln aufräumen bzw das aufräumen läuft sowieso im Hintergrund ab.

    Armes rückständiges Apple OS…

  2. @ Joshi: Du solltest Dich besser informieren, bevor Du hier so was Sinnfreies kommentierst