Video zum Wochenende

Mal absolut untechnisch – Katzencontent quasi. Aber definitiv gut. Böse Katze lässt dicken Hund nicht an die Leckerlis.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Eher dicke Katze und böser Hund, denn der Wuffi dürfte naturgemäß so aussehen, die Miez hingegen hat etliche Pfunde zuviel. Das kommt wohl vom selberessen… 😉

  2. Als schwere Kost empfehle ich noch RubberJonny.

  3. Witziges Video 🙂

    Sag mal: Neues Design?
    Lese wonst über NetNewsWire, sprich Feedreader.

  4. Hm, der Versuch beweist eindeutig, das Muschis böse[tm] sind. wie auch immer man das deuten mag… 😀

  5. Die fette Töle hätte sich nur oben von der Lehne aus runterrollen müssen … 😉

  6. ich bin süchtig ^^