Video: Das Google und Samsung Event in voller Länge

So Leute, schnappt euch Wasser, Cola oder Bier – dazu lecker Chips oder so und macht es euch gemütlich. Eine knappe Stunde Nerdporno erwartet euch – das, was ich heute morgen hier schon weggebloggt habe (Android 4.0 Ice Cream Sandwich (hier gibt es einen Dump der System-Apps), das neue Galaxy Nexus von SamsungGegenüberstellung Motorola Droid Razr vs. Samsung Galaxy Nexusdas Hands on- und das Teaser-Video und Infos zu Ice Cream Sandwich) kommt fluffig als Video. Eine Stunde Google und Samsung Event mit allem Zipp und Zapp. Macht euch selber ein Bild vom Galaxy Nexus und Android 4.0:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Cool, vielen Dank! Ich habs letzte Nacht „verpasst“ 😉

  2. maiglöckerl says:

    im direkten vgl. stinkt das crapple-Teil mal wieder ganz schön ab: http://versusio.com/en/samsung-galaxy-nexus-32gb-vs-apple-iphone-4s-64gb

  3. Auf der von maiglöckerl verlinkten Seite steht:
    Has a MicroSD slot Yes
    Kann man das irgendwo nachlesen? Weder in den Videos, noch in den Specs auf diversen Seiten hab ich dazu was gefunden.

    Auf http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/nexuss/GT-I9023FSADBT/detail.aspx?atab=specifications steht auch nichts mehr von der 32GB Version. 16GB ohne SD-Slot wäre jedenfalls fail….

  4. maiglöckerl dir ist schon klar, dass der Vergleich total fürn A…. ist?

  5. @Christian

    Für manch Leute geht es eben nur darum die „besten“ (größten) specs zu haben.

    Ich hab’s mir aus Langeweile gestern Nacht auch angesehen. Leider hat mein Lüfter im Air dank Flash so laut geröhrt dass ich fast kein Wort verstanden hab. 😀

    Fand’s aber sehr lustig als der Typ schnell versucht hat das verhunzte Panorama zur Seite zu schieben. 😛

  6. Also der Vergleich ist doch mit Vorsicht zu genießen…
    Einige Infos die dort geboten werden stimmen nichtmal!

    Und den Link zur Samsung Homepage ist das Nexus S und nicht das Galaxy Nexus… das ist quasi das Vorgängermodell! 😉

    Vorstellung war nice anzuschauen! Heute Nacht war ich dann doch etwas zu müde als dass ich mir den Wecker auf 4 Uhr stelle!

  7. Barlie Chrown says:

    Wenn früher richtige Männer etwas Heldenhaftes vollbringen wollten, verteidigten sie ihr Vaterland oder retteten Mitmenschen vor dem sicheren Tod.

    Heute steht man früher auf und zieht sich Promo-Videos rein…

  8. Oder trollt. Trollolooooo

  9. Pardon.. halb 4! 😉

    Auf ein Hands on von dir dürfen wir uns freuen? 😀

  10. Nun sickern langsam aber sicher Preise durch.
    649.- für die 16GB Version, damit wird die 32GB Variante wohl über 700.- liegen.
    Nein danke, das ist dann doch eine Nummer zu fett.
    Mal schauen was die anderen Hersteller Anfang des Jahres bringen…

  11. @Jedder: Kein Samsung-Produkt wurde je für die UVP verkauft 😉 Galaxy S2 aktuell 649 Euro UVP, bei Amazon 440 Euro.

  12. Dumme Videowand im Hintergrund. Die Gesichter sehen ja selbst auf 720 oft matschig aus. Viel neues aber nix was man wirklich dringend braucht. Schade eigentlich aber gut das ich nicht wach geblieben bin ^^