
Vevo hat direkt an der Startseite geschraubt bzw. jene durch ein verbessertes Feed ersetzt, welches direkt Empfehlungen enthält. Auch die Empfehlungen sollen laut den Entwicklern noch besser zugeschnitten sein als zuvor. Neu ist auch, dass es im Feed direkt Vorschauclips zu den Videos zu sehen gibt. Falls ihr also unschlüssig seid, ob ihr Miley Cyrus absurde Tanzeinlagen im Detail begutachten wollt, bewahrt euch die Vorschau eventuell vor bleibenden Schäden.
Außerdem hat Vevo einen neuen Player eingeführt, welcher das Ansehen von Videos nun auch im Portrait-Modus zulässt. Zuletzt hagelt es in den Profilen weitere Personalisierungsoptionen. Falls ihr die App nutzt, könnt ihr ja mal reinschauen.
Leider muss ich erwähnen, dass die neueste Version der Vevo-App auf meinem Honor 6+ den Dienst versagt und jeweils beim ersten Bildschirm hängen bleibt bzw. abstürzt. Auch mehrere Neustarts des Smartphones bzw. der App schafften keine Abhilfe. Auf einem Huawei Mate S bzw. einem Apple iPhone 6 Plus lief die Vevo-App hingegen auch in der neuen Version problemlos.
[appbox appstore id385815082?mt=8] [appbox googleplay id=com.vevo&hl=de]