Vertraue der Macht: 50 Google-Cardboards im Star Wars-Design für euch

cardboardDer Hype um den neuen Star Wars-Film nimmt fast unmenschliche Züge an. Mittlerweile gehört der Spaß zu Disney und die vermarkten echt alles. Star Wars-Fruchtsäfte, Star Wars-Obst – es gibt wirklich fast alles. Die Hochzeit meiner Empfänglichkeit für Merchandising dieser Art habe ich bereits seit Mitte der 80er hinter mich gebracht – damals verkloppte ich in jungen Jahren den ganzen Krempel, offenbar weil anderes in war. Und ja, ich ärgere mich noch heute über meinen Verkauf.

Y72A3287

Danach kam nichts mehr, wobei ich noch diverse Star Wars-Shirts, eine Darth Vader-Figur und eine Han Solo-Spardose habe. Aber nun soll es erst einmal etwas für euch geben. Ich habe von Google noch ein paar Cardboards im Star Wars-Design bekommen. 50 an der Zahl, diverse Ausführungen. Die sollt ihr haben – so könnt ihr das Cardboard nicht nur für die Star Wars-App nutzen, sondern auch für die Google Cardboard Camera, die Anfang Dezember erschienen ist. So könnt ihr also ein paar VR-Fotos machen und das gleich mit eurem Cardboard betrachten.

Y72A3282

Die Teilnahme ist easy. Wie Ihr ein Cardboard gewinnen könnt? Indem Ihr innerhalb der nächsten Tage über die eingebundene Rafflecopter-Box irgendwie teilnehment und dann heißt es Daumen drücken. Zur Teilnahme genügt bereits ein Kommentar, Ihr könnt aber auch zusätzliche Lose verdienen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr über Rafflecopter. Allen Teilnehmern viel Glück und nicht traurig sein, sollte es nicht klappen, die nächste Verlosung ist schon in Planung. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

407 Kommentare

  1. Gregor Engel says:

    Mein absoluter Liebling bei Star Wars ist R2D2, immer für ein paar lustige Momente gut!

  2. Auf jeden Fall Jar Jar Bings 😀

  3. Ha, erster ^^
    Die R2D2 Cardbox wäre echt schick 🙂

  4. Mein absoluter Liebling ist Han Solo, weil einfach ´ne coole Sau ist 😀

  5. Seh ich auch so^^

  6. mein bisheriger Liebling ist Boba Fett

  7. Oh, Ich dachte nur für die USA. Ich brauche dringend eins 🙂

  8. R2D2 natürlich.

  9. Haha, ich weiß zwar nicht, ob das langlebigen Spaß bringt, aber ich würde das gerne mal ausprobieren.

    Vom Design sehe ich selbst dann wohl eher weniger, wenn ich auf mein Display _im_ Cardboard schaue. Aber eine lustige Idee ist es jedenfalls 😉

  10. Ich hätte gerne eine 🙂

  11. Son BB8/R2D2 Cardboard wäre super:)

  12. Kann man gebrauchen 😀

  13. Ich schließe mich Sebastian an: Mein Liebling ist auch Jar Jar. Diese schöne Verplantheit. 🙂

  14. Ich mache mit!

  15. VR macht bestimmt spaß 🙂

  16. OHH MEIN GOOOTTT 😀

  17. Orange/Weiß sieht echt schick aus 🙂

  18. Auf jedenfall r2d2 xD. Hätte ihn so gerne als hausrobotor für Zuhause

  19. C3PO. Auf eine nervige Weise unterhaltsam 😀
    Auf Platz 2 ist der Stormtrooper, der sich den Kopf an der Tür stößt.

  20. R2D2 natürlich 😀

  21. Boba Fett sieht am coolsten aus, ansonsten natürlich Han Solo.

  22. so cool!

  23. R2D2 ist der Beste. Kann alles und hat für alles eine Lösung

  24. Captain Jean-Luc Picard.

    Oh verdammt. Falscher Film.

    Bei Star Wars ist es Obi-Wan. Aber nur in den alten Filmen. Der hatte den Arsch in der Hose sich Vader zu stellen und aufzugeben, um einen Punkt zu untermalen.

  25. Gerne 😉

  26. Super coole Aktion! 🙂

  27. Als Modellbauer finde ich natürlich die Raumschiffe und Fahrzeuge am Interessantesten!

  28. sehr geil! ich brauche!

  29. Schließe mich auch den R2D2-Fans an! Er ist einfach die genialste Figur des Films 😉
    Würde mich aber auch sehr über eines der anderen Cardboard-Modelle freuen!

  30. na, eindeutig Yoda! ♥

  31. R2D2 ist der beste. =)

  32. Ich mag R2D2 am Liebsten! 😀

  33. Kylo Ren finden meine Jungs ab-so-lut cool!

  34. Erst gestern die Star Wars App mit nem Cardboard genutzt. Ist schon irgendwie cool.
    Von daher würde ein R2D2- oder BB8-Cardboard gut dazu passen 😉

  35. Ohey Rey!

  36. Cardboard wird mit euch sein 😉

  37. Ich fand ja Qui-Gon ziemlich cool. Finde er ist das einzige was Episode 1 sehenswert macht und ärgere mich immer wieder, dass er für diesen Schund verschwendet worden ist und nicht Episode 2 und 3 mit tragen konnte.

  38. Schon drei Cardboards in China bestellt. Bisher keine angekommen 😉

  39. Ein richtig cooles Gewinnspiel.Würde mich auch sehr über ein Cardboard freuen 🙂

  40. Mein Liebling ist immer noch R2D2 !

  41. Chewbacca !!

  42. wotzefack is a cardboard?

  43. mikebuchner says:

    Die Cardboards sind ja mal schick 🙂

  44. Star Wars Cardboard wäre gleich doppelt cool 🙂

  45. Perfekte Cardboards für die Kids!

  46. Frank Schumacher says:

    Coole Sache. Ich fänd das Kylo Ren-Teil super.

  47. Thomas Klaas says:

    Sehr cool, habe mir vor ein paar Monaten eine Version aus Plastik mit Gummiband für den Kopf bestellt. Würde bei der Gelegenheit auch mal die Version aus Pappe ausprobieren )

  48. So langsam echt bist viel Merch – aber StarWars darf das!

  49. Ich würde mich sehr über ein Cardboard freuen 🙂

  50. Mein Liebling, das ist schwierig… Aber Vader war schon immer ne coole Socke. Die neuen Teile haben dem zwar run paar Sympathie-Punkte gekostet, aber das ignorieren wir einfach mal…

  51. Mach auch mit

  52. Mein absoluter Favorit = R2-D2 🙂

  53. Ich mag das Design der Stormtroopers. 🙂

  54. Wäre mal interessant zu probieren.

  55. Ich mag ne R2D2 Box 🙂

  56. Meine Lieblingsfigur ist Obi-Wan, egal ob nun aus den alten oder den neuen Filmen oder aus The Clone Wars.

  57. R2D2 ist die zentrale Figur in den Filmen und für mich „der Held“. Brauche unbedingt die R2D2 Version! 😉

  58. Frank Schmittlein says:

    Auch was für große Kinder…

  59. R2D2.

  60. Brauche ich unbedingt!

  61. Ganz klar…
    Anakin respektive Vader.
    Ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis der seinen Werdegang verstehen kann.
    Wahrscheinlich weil sich unsere Charaktere so unglaublich ähneln.

  62. Joda 😉

  63. Hans Yolo

  64. Henning Jansen says:

    R2D2 ist mein absoluter Favorit. 🙂

  65. Han Solo!!!

  66. Matthias Becker says:

    R2D2 natürlich! Der heimliche Held in Star Wars!

  67. Die einen sammeln Schuhkartons die anderen sammeln VR-Kartons 🙂

  68. Das R2D2- und Sturmtruppen-Cardboard sehen super aus 🙂

  69. Mein lieblingsheld ist Darth Vader, auf der dunklen Seite der Macht, da gibt es Kekse

  70. Der Sturmtruppler der sie in EP. 4 den Kopf stößt.

  71. Ganz klar: Jar Jar Binks! Wer was anderes sagt, ist doof!!

  72. Sehr cool! Mein Lieblingscharakter ist Han Solo! 🙂

  73. BB8/R2D2 Cardboard wäre cool 😀

  74. Auch klasse: Obi-Wan und Ben Kenobi, nicht verwandt!

  75. Ich liebe den Hype um diesen FIlm 🙂

  76. Meine heimlichen Starwars Lieblinge sind Jango und Boba Fett. Die beiden Kopfgeldjäger

  77. Oh man ein Cardboard im SW-Style wäre genau das für mich 🙂

  78. Mein Lieblingscharakter ist Count Dooku.

  79. Am start Digga!

  80. R2D2

  81. Super Gewinnspiel. Die Version mit R2D2 wäre schon nice

  82. Jar jar bings natürlich ..

  83. Möge die Macht kit mir sein!

  84. Frederik Kunze says:

    Ja geil hoffentlich kann ich bald stylisch mit Star Wars Cardboard VR genießen xD

  85. Cheeeeewwwyyyy

  86. das Ding ist so einfach aber effektiv.

  87. Der kleine R2D2 auf jeden Fall!

  88. cyberkasper says:

    Chewbacca ist der beste, aber nur im original, nicht synchronisiert 😉

  89. gibts ne Statistik, wie viele Jar Jar Binks fans es gibt? 😀
    ne, am besten ist immer noch RS-D2. 😛

  90. Natürlich Yoda!!!!