(USA) Amazon Prime Photos Voice: Fotos finden per Sprachsuche

In den USA (ich habe es mit meinen Geräten noch nicht nutzen können) hat Amazon eine neue Funktion für den eh hier nicht erhältlichen Amazon Echo Show, aber auch für den Fire TV vorgestellt. Nutzer von Amazons Fotodienst Prime Photos können Fotos per Sprache auffindbar machen. Ihr könnt also in die Sprachfernbedienung sprechen und sagen: „Zeige mir Fotos vom letzten Wochenende“ oder „Zeige mir Fotos von Jane“. Wie erwähnt: Bei mir lief das noch nicht und ich denke auch, dass es noch eine Ecke dauern könnte – obwohl Amazon immer kommuniziert, dass man alle Funktionen möglichst allen Nutzern zur Verfügung stellen möchte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.