Unser modernes Leben

So sieht es aus: das moderne Leben. Kleine Grafik, die viel Wahres enthält. Lässt sich anwenden auf Blogger, Home-Office-Arbeiter, WOW-Spieler und viele mehr 😉 Hand aufs Herz, wer erkennt sich (zumindest in Teilen) wieder?

(Bildquelle und via) Comic von The Chaos Level.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

30 Kommentare

  1. Also auf dem Klo habe ich im Gegensatz zu ihm, meinen Androiden in der Hand.
    Entertainment genieße ich vom Bett aus…das ist bequemer als ein Stuhl.

  2. Ich hab zwar ein Notebook, aber das wäre mir beim Kacken zu sperrig.^^ Und beim Smartphone hätte ich Angst, dass es reinfällt … dann lieber die gute c’t. 🙂

  3. Zumindest sind die Ofen und Kamine Links censored 😉

  4. Drück den Ausknopf, drück den Ausknopf! Push it, push it! http://www.youtube.com/watch?v=wSUpZqOhRdI

  5. jaja — und ich dachte nur so OMG…

    aber exakt so laufen meißt LAN-Partys ab…

  6. Ich habe (auch zu Hause) meistens das Smartphone in der Hand, der PC ist meist auf Standby, da bin ich eher zum schreiben dran.

  7. Ist leider (wirklich leider) wahr. Heutzutage geht es ohne Computer fast gar nicht mehr. Selbst für Schularbeiten (13.Klasse) sitze ich manchmal Tage vor dem Ding. Auch das ist ganz schön anstrengend. Dann lieber in die Bibliothek und nette Leute treffen. Das ist aber nicht so komfortabel … . Also doch wieder PC?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.