?brig bleibt Amoroso

Unbenannt-150 Millionen Mark kostete der teuerste Transfer der Bundesligageschichte meine Borussia. Nie und nimmer h?tte ich mir ein Trikot dieser Diva gekauft – nun muss ich es tragen. Trotz null Gewichtsreduktion in der vergangenen Woche (Nadines Geburtstag sei Dank) habe ich festgestellt, dass alle meine Trikots extrem schlabbern. Gestern schon zum rumbolzen das Trikot von Michael Zorc ?bergestreift – viel zu gross.

Da es Sonntag ja zum Fussball geht, muss ich ja ein Trikot haben. Tja – Unbenannt-2die Riedles, Rickens und Zorcs haben ausgedient – ?brig blieb das Trikot, welches ich von Kai bekommen habe. Hing sonst an der Wand – Sonntag als Premiere an mir. Werde mir das neue Trikot wohl von vornerein ne Nummer kleiner kaufen – n paar Pfunde sollen noch purzeln – und nichts sieht schlimmer aus, als ein Trikot von Borussia, welches an mir herunterschlabbert. Ausser vielleicht eins, dass sich fr?her extremst an mir spannte…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. …. du hast probleme

  2. Das denke ich mir bei dir auch immer :15:

    Aber du weisst ja: wir mssen zusammenhalten :20:

  3. Trage es in Wrde und halte es in Ehre. Hat mich seinerzeit im UEFA Cup Halbfinale in Mailand gute Dienste als Decke und Kopfkissen geleistet und in Rotterdam im Finale konnte ich damit ein paar geworfene Bengalische Fakeln abwehren 😉

  4. Echt, da warste mit da?

  5. borussenfront heil!

  6. Ja ne is klar, Markus…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.