Twitter rollt Analyse-Tool für Webseiten-Betreiber aus

Alle Statistik-Freaks können bald genau analysieren, was bei den bei Twitter geposteten Links „so rumkommt“. In den nächsten Wochen wird nämlich das Twitter’sche Analysetool ausgerollt, das bis jetzt erst einmal in einer kleinen Gruppe getestet wird.

twitter_web_analytics

Das Analystetool wird euch verraten, wieviel Traffic euch durch Twitter zukommt und wie euer Content bei Twitter geshared wird. Des Weiteren seht ihr, ob die lustigen Twitter-Buttons (für Beiträge, wie hier links bei mir) überhaupt etwas bringen. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Finde ich ne gute sache.

  2. Finde ich scheiße

  3. ich dachte eigentlich der hype um twitter sei vorbei, dass da jetzt noch ein analyse-tool veröffentlicht wird ist ja schon ziemlich erstaunlich

  4. @Kenny von abnehmendem Hype bekomme ich nichts mit. Das Analysetool finde ich schon cool. Jetzt fehlt von Seiten Twitter nur noch ne Aufrüstung von TweetDeck auf GooglePlus und ich bin glücklich ;-).