Anzeige

Twitter: nicht nur Bilder wandern in den Fokus, sondern auch die Werbung

Gestern Abend teilte Twitter mit, dass im eigenen Client nun Vine-Videos oder über Twitters eigenen Bilderdienst hochgeladene Fotos innerhalb des Streams angezeigt werden. Benutzer sparen sich so den zusätzlichen Klick und bekommen gleich die audiovisuelle Möglichkeit, Inhalte zu sehen. Hier geht Twitter aber nicht anders vor, als es auch Instagram oder Facebook machen. Aus den bisher textlastigen Tweets der Werbepartner wird so eine schöne Möglichkeit, direkt Bilder einzublenden, die sicherlich auch die gesponserten Tweets ins rechte Licht rücken.

Bildschirmfoto 2013-10-30 um 16.06.56

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Insgesamt irgendwie ein eher nerviges Feature… Bei langsamer Internetverbindung, z.B. bei Drosselung, geht einfach nur Platz verloren, weil Bilder dann schon mal Ewigkeiten brauchen und man eh nur Platzhalter sieht. Und bei Tarifen mit nicht ganz so viel High-Speed-Volumen, ist unnötiges Laden von Inhalten immer blöd.

  2. Solange es deaktivierbar ist: ok. Ansonsten wird mir die Werbung spätestens dann auf die Nerven gehen, Stolpere jetzt schoin jedes Mal, wenn ich Text sehe, der offensichtlich nicht von von mir abonnierten Leuten kommt.

Bevor du deinen Kommentar abschickst:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.