Twitter hat seine Quartalszahlen bekannt gegeben. Da dürfte der Blick schon spannend sein, denn in der letzten Zeit ging es ja auf und ab. Grund dafür war die geplante Übernahme von Twitter durch Elon Musk, der diese dann aber platzen ließ – angeblich hat Twitter falsche Aussagen bezüglich der Bots und Spam-Nutzer gemacht, bzw. Musk zu wenig Einsicht gegeben. Man wird sich nun vor Gericht treffen. Laut Twitter hätte man mehr Geld verdienen können, wäre Musk nicht im Spiel gewesen – das steht zumindest in der Mitteilung an Investoren. Das Unternehmen führt allerdings auch Probleme in der Werbebranche an. Immerhin: Das Minus lag „nur“ bei 1 %, denn im Jahresvergleich fielen die Einnahmen auf 1,18 Mrd. US-Dollar. Nutzer konnte man hinzugewinnen – die, die man monetarisieren kann, gibt man mit 237,8 Millionen an. Eine Steigerung um 16,6 %. Unterm Strich bleibt aber: Twitter muss ein Modell für sich finden. Twitter meldete einen Nettoverlust von 270 Millionen Dollar.
- Fantastischer Sound für über 20 Millionen Fans!
- DER PARTY-PARTNER: Play-Taste drücken und unschlagbaren, intensiven Sound genießen. Verzerrungsfreies Klangprofil, auch draußen bei hoher...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
