Twitter: iOS-Client nun auch mit Nachtmodus

Twitter LogoEine Funktion bei Twitter, die Android-Nutzer früher hatten als iOS-Anwender? Den Nachtmodus. Den gibt es seit einiger Zeit in der Android-App des offiziellen Clients, nicht aber in der iOS-Ausgabe. Hier hat man bei Twitter nun aber nachgearbeitet und auch der iOS-App den Nachtmodus spendiert, quasi ein dunkles Theme. Etwas schade: der Nachtmodus für die Twitter-App ist nur manuell zuschaltbar, eine Aktivierung auf Basis Zeit findet man derzeit leider nicht. Der Nachtmodus lässt sich über das Zahnrad im Profil aktivieren. Der Nachtmodus in iOS – Twitters neuste Funktion unter iOS, nachdem man schon global neue Filtermöglichkeiten ankündigte.

IMG_4099

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog